der clemens und die alte band

| 9 Kommentare | Keine TrackBacks
erst kürzlich ist dieses lang verschollene foto aufgetaucht, welches beweist, dass der clemens schon seit langem in einer rockband zu gange ist:

c.jpgPreisfrage: welche band ist das? gewinner bekommt ein bier von mir :D


Keine TrackBacks

9 Kommentare

das sind nich zufällig ram jam?

whoa, das ja jezz ultraeinfach für uns... -.-

Ich muss sagen, ohne jetzt großartig zu recherchieren, kommen mir diese Gesichter nicht bekannt vor... da bin ich wohl nicht auf dem Laufenden...
und sag mal, was liegt eigentlich den Mitgliederkarten noch im weg?

darf ich lösen?

es ist: supertramp!

Hmm,
hinterlistige Masche: Unser nächster Auftritt is in einem kleinen Örtchen bei Salzwedel, wo man den Bus vorbestellen muss!

Aber hey, Salzwedel hat bisher immer Spaß gemacht - gute Gelegenheit sich ein Bier ausgeben zu lassen.

Jetzt kommentieren

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License