mrs. winterbottom erobert die USA (fast)

| Keine Kommentare | Keine TrackBacks
What up?!
Wie einige vlt wissen ist ein Teil der Kapelle (naja, nur ein Achtel) abtrünnig geworden und hat den Sprung über den großen Teich gewagt. Dank moderner Kommunikation ist es mir jedoch trotzdem möglich euch mit Berichten von der Front zu versorgen. Der Plan ist natürlich die Unterwerfung aller Länder, in denen der Begriff Mrs. Winterbottom noch nicht mit großartigem Ska verbunden wird. Um meinen Fortschritt festzuhalten hier dieses Foto:

Mrs. Winterbottom in DCJetzt gibt's auch Mrs. WInterbottom Sticker in der Hauptstadt der USA^^ Ok, soweit der Status von hier. Ich durfte auch schon in einige Songs von der CD reinhören - geil! Und an die Jungs: wehe ihr gewöhnt euch an den keyboardlosen sound, bah! xD

Keine TrackBacks

Jetzt kommentieren

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License