Wieder ins Studio

Es gibt mal wieder ein paar Interessante Neuigkeiten: Wir haben nämlich beim diesjährigen LIVEZONE-Bandcontest den 1. Platz geholt! Wer dabei war, wusste das schon lange, und verdient wahrscheinlich unseren tiefen Dank.

Jetzt steht aber auch fest, wann wir unseren Gewinn, eine einwöchige Studioaufnahme, einlösen: Vom 16. bis zum 20. April werden wir in der Weißen Rose zwei bis drei Songs aufnehmen. Welche Songs bleibt vorerst geheim, fest steht aber, dass die entstehende EP nicht als CD, sondern nur als Download zu haben sein wird.

Wenn ihr trotzdem was zum Anfassen wollt, gibts ab jetzt erstmals Mrs Winterbottom-Buttons, mit unserem lieben James, schwarz-auf-weiß oder invertiert:

ButtonsDie Buttons gibts für 1 Euro bei jedem von uns, oder bei unseren Auftritten, der nächste findet übrigens am 21. April in Beetzendorf statt.

Keine TrackBacks

Jetzt kommentieren

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License