Die nächsten zehn Tage

Die nächsten zehn Tage werden für uns zur musikalischen Intensivkur. Normalerweile geben wir uns ja wöchentlich zwei Proben und den einen oder anderen Auftritt hier und da. Die kommende Woche wird anders:

Im Mittelpunkt des Unternehmens stehen die Studioaufnahmen in der Weißen Rose. Schon heute ziehen wir uns dazu an einen geheimen Ort in Brandenburg zurück, um die Aufnahmen vorzubereiten und den anstehenden Songs den Feinschliff zu verpassen. Und direkt nach den Aufnahmen geht's ab nach Salzwedel, denn da spielen wir nächste Wochenende auf der Beetzendorfer Abiparty. *

Natürlich werden wir euch ab und zu erzählen wie's grade läuft; zB bei Facebook, oder hier im Blog.
Achso, und wir machen die nächste "Verteilt Liebe"-Auflage fertig. Falls ihr also noch keine CD abbekommen habt, gibt es nach diesem Wochenende wieder die Chance.

Vorschaubild für Verteilt Liebe CDs.jpg
(* Tatsächlich touren wir viel zu selten und freuen uns über jede Gelegenheit. Falls ihr euch also wünscht, dass wir mal außerhalb Berlins in eurer Nähe spielen, sagt Bescheid. Die Details lassen sich dann meist im Nu klären.)

Keine TrackBacks

Jetzt kommentieren

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License