Über uns

Acht Berliner Jungs, Bier und jede Menge Skapunk, das sind MRS. WINTERBOTTOM. Seit 2008 fabrizieren sie fette Songs gespickt mit Einflüssen aus Ska, Punk, Reggae und allem, was sich sonst noch am Wegesrand findet. Während Gesang und Bläsersatz Ohrwürmer verteilen, treiben Gitarre, Bass, Keys und Schlagzeug den Stoffwechsel des geneigten Hörers in ungeahnte Höhen.

Das alles gibt es seit diesem Jahr auch für Zuhause. Aufgenommen in den Thirteen Eleven Studios Berlin, besticht "Verteilt  Liebe" nicht nur durch die Abspielbarkeit in jedem CD-Wiedergabe-Gerät, sondern auch mit rasantem Offbeat und deutschen Texten, die sowohl die schönen als auch nicht so schönen Konfrontationen des alltäglichen Lebens beleuchten.

Mrs. Winterbottom konzentrieren sich seit ihrem ersten Auftritt auf Clubs in Berlin und im Umland. So hatten sie schon zusammen mit Bands wie Bonfyah, Hans der Kleingärtner, The Stattmatrazen oder Hörinfarkt die Ehre, den Ska selbst in die müdesten Waden zu prügeln.

Dokument-1-Seite001.jpg Adi Basti Bolle Clemens Jakob Joshi Olfi Tophy

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License