September 2010 Archive

Rock Night
im Skandal (Ostkreuz)
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 3 Euro

Bei diesem Auftritt gehts dann wohl etwas härter zu, denn außer uns spielen noch: My Foray und Black Stars Screaming.



Größere Kartenansicht

Fines Abschiedsparty
im Kurt-Lade-Klub
Einlass: 20 Uhr
Eintritt: ~2 Euro

Endlich steht wieder ein Heimspiel im Lade-Klub an! Und (soweit bekannt) sind wir sogar Headliner.. (außer uns spielen noch die Grillpapas und Herr Lehmann (Elektro) !) Für alle Pankower ist dieser Termin also Pflicht; für alle Rest-Berliner gibt’s wie immer eine praktische Anreise-Karte:



View Larger Map

Was tut Clemens wirklich in Amerika? Er rockt das Dicke D:


Duke_University_Crest.png
Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch einfach mal seinen Blog an: http://beeet.mrs-winterbottom.de/

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License