Februar 2011 Archive

SKA Night
Aqua Berlin

Damit ihr bald in den Genuss kommt eines euer Eigen zu nennen, kommt am 8.4.2011 zu unserem Konzert im Aqua (Berlin X-Berg). Unten schon ein Ausblick auf unseren CD-Verkaufsstand, an dem ihr eine der liebevoll verpackten CD's erwerben könnt. Zusätzlich könnt ihr euch auch auf ein paar neue Songs freuen!

Auf das es endlich wärmer wird, liebe Grüße Mrs. Winterbottom!


CD Einpacken 019_kleiner.JPG

Liebe Musikfreunde,

kaum zu glauben, aber die erste Mrs. Winterbottom CD ist fast fertig! Die gestrige Nacht kann wohl als eine der produktivsten Zusammenkünfte in die Geschichte der Band eingehen. Zum Gelingen der fast unschaffbaren Aufgabe wurde eine bis ins kleinste Detail geplante Fließbandproduktion eingerichtet, die nur mit den fähigsten Männern unserer Band besetzt wurde.
Wie im realen Leben können aber auch die hellsten Köpfe des Universums nicht alles vorraussehen, so das es zu einem fatalen Fehler bei den Booklets gekommen ist. Das hält uns nicht auf! Neue Booklets sind unterwegs und ihr werdet nicht mehr lange warten müssen bis Ihr dieses Meisterwerk in euren Händen halten dürft!


Verteilt Liebe CDs.jpg

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License