Report zum Frühlingseinbruch

Es gibt viel zu berichten: Obwohl draußen die Vögel zwitschern und laue Winde wehen, obwohl Equpment spurlos verschwindet und obwohl einige von uns wahlweise Prüfungen absolvieren oder Semesterferien haben, verbringen wir weiterhin unermüdlich Stunden über Stunden in unserem kleinen Probe-Keller.

So können wir bei unserem nächsten Auftritt drei komplett neue Songs vorweisen. Darunter auch unser neuestes Werk, eine Frühlingsballade von Revolution, Helden und Liebe, wie es sich gehört. Unsere Reiseroute nach Zossen werden wir noch verbreiten, falls jemand schon vorm Auftritt unsere Nähe genießen oder im Nachhinein tödliche Anschläge auf uns verüben möchte.

Große Reisepläne setzt auch grade unser Posaunist im Ausland Jakob in die Tat um. Er hat sich bisher die Westküst der USA entlang gearbeitet und hat noch einen langen Weg vor sich. Von seine Erlebnissen berichtet er regelmäßig in dieser lauschigen Ecke des Internets.

Und eine letzte Nachricht gibt es noch: Unser lieber Keyboarder Clemens wird sich ab September dieses Jahres ebenfalls ein Auslandssemester in den Staaten gönnen. In Verbindung mit Jakobs heiß erwarteter Rückkehr wird da sicherlich einiges in unseren Arrangements durcheinander geworfen werden. Offizielle Bandempfehlung ist also der möglichst häufige Genuss von Mrs Winterbottom-Auftritten in Frühling und Sommer.

Keine TrackBacks

Jetzt kommentieren

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License