Wahrheit am Karfreitag

Zugegeben, die gestrige Meldung war ein April-Scherz.

Tatsächlich hatten wir ein schönes Konzert und eine etwas weniger schöne Heimreise. (Die Verlässlichkeit der Bahn auf der Strecke Zossen-Berlin ist nachts um eins gelinde gesagt "mangelhaft".) Der Auftritt selbst hat großen Spaß gemacht; wir hatten einen gemütlichen Backstage-Raum, eine große Bühne, guten Ton, gutes Catering und die bezaubernden StattMatratzen waren ja auch da. Darüber hinaus konnten wir das Konzert in angenehmer Qualität mitschneiden und werden das Ergebnis zusammen mit neuen Photos und Videos in den nächsten Tagen aufarbeiten und irgendwie veröffentlichen.

Falls euch (wie uns) die ewigen Live-Aufnahmen nicht mehr reichen, gibt es bald Grund zum Feiern, denn:

Wir gehen am ersten Augustwochenende dieses Jahres ins Studio. Der Termin ist gebucht, die Kohle eingespielt und wir müssen uns nur noch entscheiden welche drei Songs den Aufwand am meisten wert sind. Vorschläge nehmen wir selbstverständlich gerne als Kommentar, Email oder Pinnwandeintrag an.

Frohe Ostern.

Keine TrackBacks

6 Kommentare

Ey, wer hat denn euer Outfit zusammengestellt? Ihr seht ja aus, wie aus der Hausmeisterschule Zossen geklaut ;-)
Ich freu mich schon auf die Aufnahmen!

frohe Ostern euch allen!

videos kommen am Mi...

haha, basti sieht am schärfsten auf dem foto aus :D

wo bleiben denn nun die videos...versprochen ist quasi versprochen, also eigentlich nicht nur quasi...versprochen halt - und nix ist da

ich hab die videos nicht vergessen, es liegt viel mehr an technischen Problemen. ach, ich schiebs mal nicht auf die technik - ich weiß das youtube passwort nicht mehr :/ aber kann man sich ja zuschicken lassen.. wär auch kein problem, wenn die email nicht meine winterbottom-adresse wäre bei der ich zur zeit auch die nötigen komponenten zu einloggen vergessen hab :S naja, zusammen unserem guten Yoshi beokommen wir das schon hin. aber bei den tausend logins, die man heutzutage hat.. xD

ok, aber eine gute nachricht hab ich doch noch. beim Auftritt in zossen wurde der mix des mischpults mitgeschnitten und ich hab heut die aufnahmen gebommen - die sind richtig gut! das ganze konzert! in meinen augen die besten aufnahmen bis jetzt. da könnt ihr euch drauf freuen. ich weiß nicht ob ich den link hier reinstellen darft, aber in den nächsten tagen werdet ihr die hier finden.

bis dahin,
beeet

/nachtrag

problem gelößt, videos werden grad hochgeladen

viel spaß

Jetzt kommentieren

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License