Studio, Aufnahmen

Wie lange ist es her, dass auf diesem Blog wirklich interessante, exklusive Neuigkeiten verbreitet wurden? Auf jedem Fall viel zu lange. Die Ereignisse des letzten Wochenendes rechtfertigen allerdings mal wieder die Blog-Maschine anzuschmeißen, denn:

Wir waren im Studio und haben endlich ein paar anständige Aufnahmen gemacht.

kurze Absprache

Zu diesem Zweck haben wir uns am letzten Wochenende in das brandneue, lichtdurchflutete "Thirteen Eleven Tour Studio" in den Ludwig-Loewe-Höfen eingeschlossen und unter strikter Pizza-Diät hart gearbeitet. Aufgenommen wurden unter anderem die "Gier nach Bier", das "Bundeszuneigungsamt" und "Komm Nazi". Die Aufnahmen werden in der nächsten Woche noch gemischt und gemastert, so dass wir spätestens zu unserem nächsten Auftritt im Slaughterhouse das fertige Produkt vorweisen können.

in der Regie

Mit den fertigen Aufnahmen wollen wir sowohl Veranstalter, alsauch Medien von uns überzeugen, aber für Fans überlegen wir uns natürlich auch was Nettes. (Für Vorschläge, abseits von "MySpace" und einfachem Download, sind wir da ziemlich offen. Ideen bitte einfach als Kommentar hinterlassen.)

Zu guter Letzt könnt ihr euch schonmal ein paar Photos von unserem Studio- Wochenende ansehen.

Keine TrackBacks

2 Kommentare

hallo aus dem thirteen eleven tours studio vom jürgen bloch. ihr wolltet mir mal eine fertige
cd von euch zur verfügung stellen. wäre nett. alle produktionen hängen im studio an der wand.
meine anschrift: j.bloch, unter den eichen 92,
in 12205 berlin 01789087333. das studio ist jetzt fertig und ihr könnt gerne mal vorbei schauen. gruss und viel erfolg für euch.
jürgen

Jetzt kommentieren

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License