September 2012 Archive

Als Konsequenz aus den traurigen Nachrichten von gestern, diese Anzeige:

TheresaKnott_Drum_Kit_3.png

Wir suchen einen fähigen Schlagzeuger (m/w) mit Lust auf Ska, Punk und Reggae zwischen 20 und 30 und dem Mut sich in ein bestehendes Repertoire einzuarbeiten.

Wir sind Mrs. Winterbottom, eine achtköpfige Pankower Skapunk-Band. Wir spielen etwa ein Dutzend Auftritte im Jahr mit einem Repertoire aus eigenen Songs. Wir haben einen eigenen Proberaum und machen dort zweimal pro Woche Musik.

Wenn Du also Lust hast mit uns Musik zu machen, nerdige Probengespräche zumindest aushältst und den Ska im Blut hast, melde dich jetzt bei uns.

LIVEZONE SKA
Weiße Rose, Berlin
Eintritt: 6 € / 5 €
Beginn: 20 Uhr
Ja, es ist wahr: Unser verdienter Drummer Bolle wird uns Ende des Jahres leider verlassen. Bis dahin habt ihr noch dreimal die Chance ihn live mit uns zu erleben: Im Hanseat in Salzwedel, im Lovelite in Berlin und in der Weißen Rose Berlin.

karte bollerdy.png

SKANTA KLAUS VIII
Lovelite Berlin
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: (TBA)

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License