Neues in der Kategorie download

Ja, es ist endlich soweit! Wir haben unsere Studiozeit in der Weißen Rose genutzt und präsentieren euch hiermit unsere 2,5-Song EP "Epic Fisch". Das gute Stück ist vorerst nur online erhältlich, und zwar bei restorm.com. Wie gewohnt bestimmt ihr dabei den Preis selber; bis zu 90% der Einnahmen gehen an uns, dh. spenden lohnt sich. ;-)



Fürs Recording und Abmischen danken wir ganz herzlich der Weißen Rose und Wolfgang Müller im Besonderen. Außerdem Clemens' Eltern, die uns ihr Zuhause für ein intensives Probenwochenende vor den Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben.

Unsere erste CD "Verteilt Liebe" ist natürlich auch noch erhältlich und zwar bei jedem von uns oder beim nächsten Auftritt.

Es hat etwas länger gedauert, aber nun sind die Videos und der Mitschnitt von unserem letzten Auftritt fertig.

Hier einer unserer ganz neuen Songs:

Die restlichen Videos findet Ihr wie immer in unserem Youtube-Channel.

Auch unser kleiner Player auf der rechten Seite spielt nun wieder neue Lieder. Die sollten euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den vollständigen, ungekürzten Mitschnitt, den es nun endlich zum Download gibt.

Live-Mitschnitt E-Werk Zossen (ZIP-Datei)

Die Legalitäten sind geklärt: Es gibt endlich die vollständigen Aufnahmen von unserm zweiten Auftritt, besser bekannt als der "Hanseat-Auftritt". Unsere Salzwedeler Gastgeber ham uns damals mit erstklassigen Live-Aufnahmen versorgt, alles was scheiße klingt kommt also von uns.

Trotzdem ein Konzert, das wir enorm genossen haben und so schnell nicht vergessen werden...

Live im Hanseat.zip

Ausserdem gibts jetz auch die erste von unseren Studio-Aufnahmen. (Ob es jemals mehr werden bleibt abzuwarten... da tut sich was...)

Mrs. Winterbottom - Song Einz.mp3

Damit ist mein Geheimvorrat an Winterbottom-Aufnahmen erstmal erschöpft. Aber da ist ja immernoch dieser neue Song, an dem wir grad basteln...

Nach einem tollen Auftritt am Samstag, bin ich jetzt auch fertig mit den Aufnahmen vom Samstag. Es war ein schönes Konzert für uns - gute Stimmung, Punsch und Kuchen (wie versprochen). Ich schätze Olf wird in den nächsten Tagen noch eine ausführliche Review auf unsere myspace Seite packen. Da findet sich übrigens auch unsere erste fertige Studioaufnahme.

Ich hab den Live-Mitschnitt nur leicht verändert (ein wenig Kompressor) und in einzelne Tracks zerstückelt. Weggeschnitten hab ich nix! Wer also ein bisschen was vom Feeling am Samstag nachempfinden will, folgt einfach dem Link:

Live im Slaughterhouse.zip

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License