März 2010 Archive

Unser Auftritt in Zossen hat in den letzten Tagen eine rasante Entwicklung ausgelöst. Erstmal ist da dieser tolle Werbespot:

Und diese wichtige Meldung:

Wir werden ab jetzt Gästelistenplätze für unsere Auftritte unter den Abonnenten unseres Newsletters verlosen! Wir beginnen dieses Projekt, nachdem uns bekannt wurde, dass wir in Zossen 20 Gäste mitbringen dürfen. Aber auch für spätere Auftritte werden wir immer versuchen eine kleine Anzahl an Plätzen zu reservieren.

Die Anmeldung für den Newsletter ist schnell und schmerzlos: Einfach eure Mail-Adresse auf der rechten Seite bei Newsletter eintragen und dann die Bestätigungsmail bestätigen. Wir versprechen eure Mails nicht an Dritte weiterzugeben und euch nicht übermäßig zu belästigen. Abmelden ist auch kein Problem. (Sollte es da Probleme geben, kontaktiert uns bitte ;-) ).

Wer nicht nur gratis Ska genießen möchte, sondern auch mit uns zusammen nach Zossen reisen will, sollte sich am Donnerstag (1.4.2010) um 16:15 am Bahnhof Gesundbrunnen einfinden. Wir reisen dann mit dem RE3 gemeinsam nach Zossen, wo sogar Zeit für ein Picknick bleibt (falls jemand Stullen schmiert).

Es gibt viel zu berichten: Obwohl draußen die Vögel zwitschern und laue Winde wehen, obwohl Equpment spurlos verschwindet und obwohl einige von uns wahlweise Prüfungen absolvieren oder Semesterferien haben, verbringen wir weiterhin unermüdlich Stunden über Stunden in unserem kleinen Probe-Keller.

So können wir bei unserem nächsten Auftritt drei komplett neue Songs vorweisen. Darunter auch unser neuestes Werk, eine Frühlingsballade von Revolution, Helden und Liebe, wie es sich gehört. Unsere Reiseroute nach Zossen werden wir noch verbreiten, falls jemand schon vorm Auftritt unsere Nähe genießen oder im Nachhinein tödliche Anschläge auf uns verüben möchte.

Große Reisepläne setzt auch grade unser Posaunist im Ausland Jakob in die Tat um. Er hat sich bisher die Westküst der USA entlang gearbeitet und hat noch einen langen Weg vor sich. Von seine Erlebnissen berichtet er regelmäßig in dieser lauschigen Ecke des Internets.

Und eine letzte Nachricht gibt es noch: Unser lieber Keyboarder Clemens wird sich ab September dieses Jahres ebenfalls ein Auslandssemester in den Staaten gönnen. In Verbindung mit Jakobs heiß erwarteter Rückkehr wird da sicherlich einiges in unseren Arrangements durcheinander geworfen werden. Offizielle Bandempfehlung ist also der möglichst häufige Genuss von Mrs Winterbottom-Auftritten in Frühling und Sommer.

Auftritte

Lizenz

Creative Commons License